Kunden-Feedback

Lassen Sie uns wissen, was Sie vom Service von Fair-Repair halten.

Der Service wird nach den Kundenwünschen kontinuierlich verbessert und angepasst.

 

Nicht erwünscht sind haltlose Bemerkungen und Beleidigungen.

Solchen Behauptungen/Aussagen werden nicht mehr veröffentlicht. --> Bestes Beispiel #13 Peter (Haltlose Behauptung)

Kommentare: 86
  • #86

    Sarah (Mittwoch, 13 Juli 2016 17:25)

    Speditiver und sauberer Service, bin begeistert. :-)
    Empfehle ich gerne weiter.
    Gruss Sarah

  • #85

    Dominik (Donnerstag, 18 Februar 2016 10:58)

    Super und schneller service. Bin absolut zufrieden. Mein LG G3 sieht fast aus wie neu.
    Lg dominik

  • #84

    itf (Freitag, 03 Oktober 2014 11:16)

    Wir bedanken uns für Ihren schnellen und äusserst freundlichen Service, bei dem auch der Preis stimmt.

    Freundliche Grüsse
    Crystallized-things.ch

  • #83

    Bojan (Dienstag, 22 Juli 2014 18:58)

    Herr Malo hat mein Nokia 720 repariert (Bildschirm kaputt). Kurz danach traten leider wieder Probleme auf. Ich konnte das Gerät dann aber zurückschicken und habe auf Garantie noch einmal einen neuen Bildschirm bekommen! Das hat zwar etwas gedauert, hat mich aber nichts gekostet und das Handy läuft jetzt tiptop - merci vielmals!

  • #82

    Hans (Samstag, 17 Mai 2014 12:53)

    Hat mir nun schon zum 2. mal sehr kurzfristig und kompetent geholfen. Konnte sogar das überfahrene und für "tot" geglaubte Xperia wieder reparieren. Sehr empfehlenswert! Danke nochmals.

  • #81

    Klaus (Freitag, 28 Februar 2014 13:24)

    Sehr gute Internetseite, schnell und sicher repariert!

  • #80

    Kevin (Samstag, 15 Februar 2014 12:22)

    Vielen Dank für den super Service!
    Super Qualität und Arbeit, schnell, sehr freundlich und Preiswert.
    Absolut Weiterempfehlen!

  • #79

    Karin (Samstag, 25 Januar 2014 11:19)

    Perfekter Service, perfekte Qualität! Iphone 4s Akku innert 15 Min. gewechselt.
    >Weiterempfehlen!

  • #78

    philip (Montag, 13 Januar 2014 18:10)

    Also, wenn alles so gut klappen würde wie dieser Service ...
    Preis stimmt, Geschwindigkeit ist super und die Qualität ist
    absolut der Hammer. Und freundlich ist er auch noch ...


    Sehr empfehlenswert, keine Frage! Das ist 'ne 5+ !
    Herzlichen Dank!

  • #77

    Steff (Freitag, 20 Dezember 2013 09:18)

    Herzlichen Dank für den Super Service.
    Display von Samsung Galaxy S3, defekt. Am Dienstag per Post an Fair-Repair geschickt. Am Donnerstag repariert zurück :-)
    Super Service.

  • #76

    KG (Donnerstag, 22 August 2013 11:22)

    Vielen Dank! Perfekte Arbeit. Super schnell und Preiswert.

  • #75

    judith (Dienstag, 05 März 2013 08:49)

    Super Sach!
    Schnell, guter Preis und freundlich!

  • #74

    magnetfoliendepot.de (Samstag, 01 Dezember 2012 18:17)

    Schön gestaltete Website! Viel Erfolg weiterhin.

  • #73

    andrea.c (Samstag, 01 Dezember 2012 12:20)

    Innert 45min wurde das defekte handy repariert.
    Super Arbeit+

  • #72

    Marco (Sonntag, 25 November 2012 12:18)

    Besten Dank nochmals für den raschen und tadellosen Service! Und dies erst noch an einem Samstag abend. Kann Fair-Repair wiklich nur empfehlen.

  • #71

    Bernhard A. (Dienstag, 06 November 2012 21:46)

    Was ein anderer "Handy-Doktor" mit zwei (!) neuen Akkus nicht geschafft hat, schafft Herr Malo problemlos mit einem Original-Ersatz-Akku.
    Mein iPhone 3Gs funktioniert wieder wie neu. Sehr zuvorkommender und schneller Service zu einem sehr fairen Preis.
    Herzlichen Dank!

  • #70

    Robi (Dienstag, 06 November 2012 09:59)

    Kann Fair Repair nur empfehlen!
    Mein Samsung Galaxy S3 funktioniert nach der Reparatur wieder wie am ersten Tag.
    So schnell und günstig hätte das wohl sonst niemand reparieren können.
    Vielen Dank nochmals!

  • #69

    D. Mathys (Dienstag, 23 Oktober 2012 09:13)

    Herzlichen Dank für die Reparatur! Ich kann die Dienstleistungen von Herrn Malo sehr empfehlen. Es hat alles gut geklappt, gute Qualität und Dienstleistung ist garantiert. Viele Dienstleister könnten sich Hr. Malo als Vorbild für einen guten Kundenservice nehmen. Besten Dank und viele Grüsse D. Mathys

  • #68

    Stefan Brotschi (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:41)

    Sehr empfehlenswert. Die Preise sind wirklich fair und die Reparatur/Austausch meines defekten Home-Buttons meines IPhone 4 und der gleichzeitige Ausstausch des schlappen Akkus wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefūhrt. Jetzt ist mein Iphone 4 wieder wie neu :-). Das Ganze hat gesamthaft 110.- gekostet. Netterweise hat mir Hr. Malo noch kostenlos die Folie ersetzt. Hier wird der Service noch gross geschrieben! Bei Apple hātte die Reparatur/Tausch des Handy ein Vielfaches gekostet und ich hātte nicht mehr mein eigenes Gerāt zurūckbekommen und es neu installieren mūssen. Zum Glūck bin ich auf diese Seite gestossen.

  • #67

    Nina (Freitag, 24 August 2012 12:46)

    Sehr zu empfehlen, der Home-Button an meinem iPhone wurde in weniger als einer Stunde ausgetauscht und seither funktioniert alles wieder tiptop.

    Vielen Dank
    Nina

  • #66

    Verena (Montag, 23 Juli 2012 09:43)


    Besten Dank!
    Ich bin begeistert von diesem tollen und superschnellen Service. Die Reparatur meines HTC-Handys hätte an einem anderen Ort fast das dreifache gekostet und die Reparaturzeit bei Swisscom hätte ca. 2 - 3 Wochen in Anspruch genommen. Ich werde allen meinen Bekannten diesen Geheimtipp weitergeben. Ausserdem habe ich einen Eintrag uf Facebook gepostet. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Service.

  • #65

    Heribert (Samstag, 14 Juli 2012 16:13)

    Ich bin begeistert von dem Service von Fair-Repair!
    Mein iPhon wurde zu einem sensationellen Preis (Offerte von Apple war um das X-fache höher) und innert kürzeter Zeit professionell repariert.
    Ich habe allen meinen Bekannten Ihre Adresse zukommen lassen und habe diese gebeten, falls sie ein def. Handy hätten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzten.
    Nochmals vielen Dank für den prompten und reibungslosen Service.

  • #64

    S. Koch (Dienstag, 22 Mai 2012 11:45)

    Herzlichen Dank für die rasche und profesionelle Reparatur meines Nokia X6 Display. Nach dem Besuch des Swiscom Shops hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Freundliche Grüsse aus Chur

  • #63

    T. Surbeck (Sonntag, 13 Mai 2012 00:44)

    Bestes Angebot für eine Display-Reparatur beim Samsung Galaxy S2! Top-Service, schnell und günstig! Reparatur dauerte nur 2 Werktage (Versand via A-Post innerhalb der CH). Gerne wieder!!

  • #62

    M.Koller (Montag, 07 Mai 2012 23:09)

    Superschnell - unkonpliziert - preiswert. Vielen herzlichen Dank für die Reparatur.

  • #61

    R. Schneeberger (Sonntag, 06 Mai 2012 14:15)

    Super speditivie und unkomplizierte Abwicklung! Hoffe nicht, dass ich in nächster Zeit wieder ein Spinnennetz auf ein Display zaubere, ansonsten weiss ich wo reparieren. Vielen Dank!

  • #60

    R. Lüthi (Sonntag, 29 April 2012 07:12)

    Ich erhielt ein neues Glas für Samsung Galaxy Note.Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, schnell repariert und professionelle Arbeit. Bei ihm war der Preis so fair, dass sich eine reparatur gelohnt hat.Besten Dank nochmal Herr Malo. Werde Sie absolut bedenkenlos weiterempfehlen. Beste Grüsse aus dem Aargau.

  • #59

    T. Baumgartner (Freitag, 30 März 2012 20:44)

    Danke viel mals für die sehr schnelle und professionelle Reparatur!

    Freundliche Grüsse aus Thun

  • #58

    P Jahn (Mittwoch, 28 März 2012 20:12)

    Besten Dank für die Reparatur - MB DVD wechsel - zu fairem Preis, freundlicher Kontak.

  • #57

    M.Ayhan (Mittwoch, 28 März 2012 14:52)

    Den Service der Hr.Dritan anbietet kann ich sonst nirgendswo in der gesammten Schweiz finden. Das Preis / Leistungs verhältniss ist einfach nur fair und für meinen geschmack sogar genial. Andere Anbieter sind nur auf Abzocke habe da schon mehrere Erfahrungen gemacht.
    Ich habe Hr. Dritan ein Iphone 3GS reparieren lassen das in einem katastrophalen zustand war und zusammengewürfelt war. Das Handy Funktioniert nun, so als ob ich es von Apple neu bekommen hätte. Schnell, Professionel und ein netter Kontakt, sehr empfehlenswert . Ich komme bestimmt wieder bei einer Reperatur.

    Danke nochmals und grüsse aus Zürich :-)
    mfg M.Ayhan

  • #56

    A. Kyburz (Mittwoch, 21 März 2012 10:19)

    Vielen Dank für die schnelle und professionelle Reparatur meines HTC Sensation XL!!

  • #55

    S. Häni (Montag, 19 März 2012 19:54)

    Die Reparatur meines htc hat zwar etwas gedauert, das war aber auch verständlich. Das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Vielen Dank!

  • #54

    R. Brunschweiler (Freitag, 16 März 2012 12:51)

    schneller Service, unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden, besten Dank. Gerne wieder einmal.

  • #53

    W.Venturi (Mittwoch, 07 März 2012 12:16)

    Super Service vielen Dank.

  • #52

    D.Gasser (Dienstag, 21 Februar 2012 21:52)

    Super Service, kann ich nur weiterempfehlen!

  • #51

    Dritan Malo (Freitag, 17 Februar 2012 19:38)

    @ Nuehaus Urs: Leider haben bei Ihrem Fall viele Stricke gerissen. Der Reparateur für Lötarbeiten bietet leider seinen Dienst nocht mehr an, was leider dazu geführt hat, das ich das Handy niergends mit den speziellen Lötaparaten reparieren lassen konnte. Ich hoffe Sie hatten dadurch keine grossen Umstände.

  • #50

    A.Blaser (Freitag, 17 Februar 2012 15:24)

    Super Service! Ich bin sehr zufrieden.
    Am Donnerstag Natel auf die Post
    und am Freitag morgen wieder bei mir zuhause....
    absolut spitze...
    DANKE

    Gruss A.Blaser

  • #49

    R. Stahel (Mittwoch, 15 Februar 2012)

    Vielen Dank, das iPad sieht wieder aus wie Neu! Super Service, schnell und freundlich. Werde das iPad bald mal wieder fallen lassen müssen, damit ich Ihren Service wieder nutzen kann :-)

  • #48

    Simone M (Dienstag, 24 Januar 2012 15:10)

    Super preis leistung. habe ein samsung galaxy 2 gebracht das mir am donnerstag ins wc gefallen ist. habe es am samstag darauf um 10uhr gebracht und um 12uhr war es schon abholbereit. bei mobile zone hab ich gefragt was es kosten würde. sie haben mir gesagt es hat gar keinen sinn ein zu senden weil es eh nicht repariert wird. desshalb ganz grosses dankeschön an herrn malo. nur empfehlenswert.

  • #47

    Urs Neuhaus (Freitag, 13 Januar 2012 16:59)

    From: Fair Repair [mailto:info@fair-repair.ch]
    Sent: Sonntag, 25. September 2011 13:58
    To: Neuhaus, Urs
    Subject: AW: Nachricht über www.fair-repair.ch

    Hallo Herr Neuhaus,

    Danke dass Sie Sich für meinen Service interessieren. Die Reparatur des SIM-Kartenlesers kostet 65.-
    Im Preis sind Material und Arbeit inbegriffen. Sollten Sie das Handy per Post zusenden, würden zusätzlich noch 9.- Versandkosten hinzu kommen.
    Das dafür benötigte Material muss ich erst noch bestellen und die Lieferdauer beträgt ca. 2-3 Wochen.
    Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, ob Sie das Handy reparieren lassen wollen, damit ich die dafür benötigten Ersatzteile bestellen kann.

    Beste Grüsse
    Fair-Repair.ch
    Dritan Malo
    +41(0)798183643

    Dies war am 25. September 2011, auf meinen weiteren E-Mail Verkehr bekam ich nie Antwort, auch über das Kontaktformular blieb ein Antwort aus. Erst als wir diese Woche angerufen haben, bekam ich mein Nokia N8 unrepariert heute zurück. Sehr schlechter Service. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

  • #46

    Mittner I. (Sonntag, 18 Dezember 2011 09:24)

    Super Service! Schnell und Preiswert! Kann ich nur empfehlen!

  • #45

    J. Hartmann (Montag, 24 Oktober 2011 08:56)

    Mein S2 funktioniert nach dem Bildschirmwechsel wieder tadellos! Super Service, Fair-Repair wird seinem Namen gerecht - DANKE!

  • #44

    S.Zimmermann (Freitag, 21 Oktober 2011 20:15)

    Suuuper Service!! Super schnell und tiptope arbeit!!
    Ist nur weiter zu empfehlen...

    Viiielen Dank! =)

  • #43

    Ch. Künzle (Donnerstag, 20 Oktober 2011 23:54)

    Top Service! Hält was er verspricht.
    Kann ich jedem nur empfehlen.

  • #42

    Jessica Vögeli (Montag, 10 Oktober 2011 20:02)

    Super Service !! Schnelle und freundliche Abwicklung, alles i.o, werde auf jedenfalls in zukunft wenn etwas mit meinem Handy passiern sollte, zu dir kommen und dich auch weiter empfehlen.. :D
    Ich kann Fair-Repair auch zu 100% weiterempfehlen.
    Gruss Jessy

  • #41

    Andreas Hess (Samstag, 01 Oktober 2011 10:32)

    Super Service! Ich bin sehr zufrieden.
    Ich kann fair-repair zu 100 % weiterempfehlen.

    Gruss Andreas Hess

  • #40

    Mischa S. (Montag, 12 September 2011 16:47)

    Top Qualität, schneller Service, Preise sind i.O. und die Freundlichkeit lässt nichts zu wünschen übrig.
    Alles TOP
    Weiter so ;)

  • #39

    E. Duhme (Dienstag, 06 September 2011)

    Einfach nur empfehlenswert!! Top Qualität! Top Preis und Lieferung!
    Werde Fair-Repair gerne weiter empfehlen!

    Vielen vielen Dank
    MfG Edgar

  • #38

    O. Glitsch (Mittwoch, 31 August 2011 08:50)

    Bin mit der Reparatur meines Samsung Galaxy absolut zufrieden. Topleistung, unkompliziert und schnell. Mein Handy sieht wieder aus wie aus dem Laden. Der Preis ist für die geleistete Arbeit völlig gerechtfertigt.Ich kann Fair-Repair nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die Super-Arbeit!

  • #37

    Dritan Malo (Donnerstag, 21 Juli 2011 18:13)

    Hallo Ozmir,

    Danke für dein Feedback. Leider finde ich Deinen Namen nirgends bei mir in der Datenbank, somit frage ich mich ernsthaft ob Du jemals was bei mir hast reparieren lassen. Ich weiss zwar nicht wie Du nun auf Bosnien kommst, aber ich denke du musst du Dienste innerhalb der Schweiz vergleichen. In China oder sonst wo auf dem Planeten kostet die Reparatur eventuell nur die Hälfte, jedoch ist so ein Vergleich einfach Sinnlos.

    Wenn Du aber bei mir ein Handy hast reparieren lassen und Du mit dem Service nicht zufrieden bist/warst, kannst Du mich jederzeit gerne kontaktieren --> info@fair-repair.ch oder auf 0798183643

    Sollte dies jedoch wieder ein sinnloser Beitrag von Neidern oder der Konkurrenz sein, werde ich diese in Zukunft einfach ausblenden lassen.

    Ich danke für das Verständnis
    MfG
    Fair-Repair.ch
    Dritan Malo



Bezahlen

Ablauf

Versandkosten

Garantie


News

In den Medien

Q & A

Feedback